[linux-l] mehrere IP-Adressen je Adapter

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Di Okt 8 10:56:00 CEST 2002

Das funzt auf jeden Fall. Sehr schön.

Leider überschreibt Yast2 diese Einstellung.

> einfach: /bin/rm -f /sbin/yast*
Sicher eine schöne und pragmatische Lösung, aber für mich leider
nicht akzeptabel. Ich habe _nicht_ den Anspruch unter Linux _alles_
zu verstehen und freue mich daher hin und wieder sehr über YAST.

Vielleicht gibt es ja auf der Liste zufällig noch jemanden, der weiß wie
das unter SuSE läuft?

Trotzdem danke schonmal. Falls ich den elganten SuSE-Weg nicht finde,
baue ich mir irgendwo ein Skript in die SuSE-Skripte:)

Gruß

Elmer