[linux-l] ISDN Dialin - mgettyfoo

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Di Okt 8 14:59:32 CEST 2002

Genau das...

> Brauch man aber doch nicht für Einwahl.
> Oder heißt einmal capi immer capi?

IMO gibt es unter Linux immer viele Wege zum Ziel...
Mir ist eigentlich gleich, welcher das nun sein soll...
Natürlich ist es schöner, alles mit einem Tool zu realisieren -
also dass Capi diese Netzwerknutzung der ISDN-Karte macht,
das Dialout zum ISP regelt und noch Dialin für mich für ssh...

Ich denke mal, man kann statt dessen auch mit mgetty oder so
diese Einwahl realisieren kann, aber wie gesagt, ich will nur
eine funktionstüchtige Lösung meines Problems...
Da ich mich offensichtlich dumm anstelle, muß ich wohl alles
durchprobieren, was möglich ist, bis ich die 'einfachste' gefunden hab.
;o)

>in der Manpage zu capiplugin steht eigentlich ein schoenes
>Beispiel fuer die Konfiguration zum Dial-In. Was ist damit?

Juhuuu...
Die sieht super aus...
Hatte ich noch nicht gesehen.
Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis...

Grüße
Peter