[linux-l] KDE Addressbuch 3.0

malte maltes.mailbox at gmx.net
Do Okt 10 17:59:29 CEST 2002

[...]nächsten schlecht und manchmal gar nicht bezahlten Auftrag
> ranzukriegen um finanziell *irgendwie* über die Runden zu kommen und
> daher leider kaum Zeit mich mit dem Rechner zu beschäftigen -so gerne ich dass
> auch täte.Da kannst Du einfach nicht davon ausgehen dass mir das so leicht
> fällt wie jemanden der an der HU Informatik studiert.

bitte vergesst nicht.
newsgroups sind ein medium der geschriebenen kommunikation.
dinge die persoenlich gesagt werden, koennen im schriftbild unter
umstaenden falsch aufgefasst werden und verletzend wirken.
ich bin mir sicher das soeren seine bemerkung in keinster weise
boesartig oder sowas gemeint hat.
es sollte wahrscheinlich eher ironisch sein und so.

lasst euch die laune nicht verderben. =)

wollt ich nur mal ganz kurz hier einstreuen.

bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen christoph. :-/
aber ich hoffe du findest schnell eine akzeptable und gute loesung! =)

bis dann,

malte
-the:groovester-