[linux-l] Neuer Kernel bootetnach dem Übersetzen nicht->was tun?

Rafael Kolleß rafael at mondoria.de
Do Okt 10 20:25:58 CEST 2002

Ich gehe mal davon aus, daß die Rootpartition mit ReiserFS formatiert
ist.

Möglicherweise hast Du den Aufruf "mkinitrd" nach der Installation des
neuen Kernel vergessen. Dieser ist bei SuSE jedoch zwingend.
Durch das mkinitrd wird das ReiserFS-Modul für den Bootvorgang
eingebunden.

--
Rafael Kolleß <rafael at mondoria.de>