[linux-l] SuSE 7.3 fuer PPC

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Do Okt 17 11:29:08 CEST 2002

On Wed, 2002-10-16 16:35:00 +0200, Michael Seifert <mikki at dess-will-isch.net>
wrote in message <3DAD7914.E1D2AC94 at dess-will-isch.net>:
> Hallo!
> Ich habe ein kleines Problem mit einer SuSE 7.3 Edition, die bei mir
> zuhause auf einem IMac installiert ist.
> Der Mac dient mir mit installiertem Samba als Datensicherung für meinen
> PC.
> Beim kopieren von Daten zum IMac, hauptsächlich bei avi, mp3 und
> cab-Daten schaltet sich die Mac-Kiste einfach ab.
> Dies geschieht auch, wenn ich die Daten über eine CD aufspielen will.
> Die selben Daten werden mit dem Mac-OS ohne Probleme gespeichert, daher
> schliesse ich einen Hardware-Fehler aus.
> [...]

leider nein, nur das sich in neuen kerneln viel geändert hat, und das du
von hfs-volumes unter linux die finger lassen soltest (wirklich
unangenehm unstabil), ich setzte debian-ppc ein und bin eigentlich fast
zufrieden.... evtl mal mit 'ner woody (danch unbedingt auf sid upgraden
- linuxppc ist fast moving target und stabel-updates sind verdammt
selten)

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)

:wq