[linux-l] boese(tm) site-names beim in-berlin

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Okt 28 07:11:29 CET 2002

Quoting Christoph Biedl (cbiedl at gmx.de) [2002-10-28 06:45]:
> 'n (stürmischen) Abend allerseits,
>
> auf der Suche nach einem kreativen Namen für eine Subdomain erinnerte ich
> mich daran, daß es dem Vernehmen nach beim in-berlin eine Liste von "bösen"
> sitenames gibt, die also den Nutzern nicht zur Verfügung stehen (coredump,
> localhorst und ähnliches). Stimmt das, und wenn ja, gibt's diese Liste zum
> Nachlesen irgendwo im Netz? Google hat mir nicht geholfen.

Das Problem ist wie immer die jeweilige aktualisierung von solchen
Listen und die schönsten de Adressen dürfte sich schon längst Assel
gegriffen haben.

Die größte Verwirrung beim IN dürfte sicherlich das auftauchen der
Subdomain "kernelpanic.in-berlin.de" in den Logfiles ausgelöst haben.

*g*

Vieleicht sind die Admins vom IN-BerlIN ja so nett und posten die
hier rauf, da dürfte noch das eine oder andere Leckerle dabei
herauskommen.

Gruß

fs