[linux-l] Debian update

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Sep 18 12:47:43 CEST 2002

On Wed, Sep 18, 2002 at 09:23:55AM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Ja, ich weiss.
>
> Mein Linux lief seit 1996 quasi unverändert.
> Nur gelegentliche Updates von einzelnen Sachen
> habe ich durchgeführt (mal 'n neues Perl,
> 'n neues TeX, etc.).

Oh! Und ich hatte schon fast Komplexe, das ich immernoch Debian 2.2
laufen habe. In der Kiautschoustraße bekommt man/ich fast den Eindruck,
völlig abartig zu sein, wenn man nicht schon seit einen 1/2 Jahr
Woody drauf hat. Gut - Scheint aber auch so das Selbige alle Studenten,
Schüler, Arbeitslose oder im Schwangerschaftsurlaubbefindliche sind
die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben/wollen als installieren,
updaten, installieren, updaten und installieren.

MfG Olaf