[linux-l] Orinoco Silver

Martin Heuser heuser at druids.dyndns.org
Sa Sep 21 09:43:59 CEST 2002

Hallo :)

Das Problem war Softwarenatur. Ich habe zwar keinen Adapter zur Zeit aber
nachdem ich den Adapter getauscht habe (Postversand) und meine normale
Netzwerkkarte einrichten wollte, hatte die den gleichen Fehler. Kurz vor dem
Herzstillstand habe ich dann mal ne Suse Live Eval eingeschoben und siehe
da... Lief auf anhieb. Nach Neuinstallation gehts jetzt wieder, aber
reproduzieren kann ich das so nicht. Den Effekt habe/hatte ich öfter mal mit
3Com Karten.

Tät mich mal interessieren was das für ne Sc**ss* ist....

Gruß Martin