[linux-l] mutt und Umlaute

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Sep 21 15:07:10 CEST 2002

Hi!

On Fri, Sep 20, 2002 at 06:39:14PM +0200, bernd bill wrote:

> hast du mittlerweile umlaute?

jetzt ja!

Vielen Dank für den Hinweis.
Das hat jetzt endlich geklappt. :)

habe eigentlich nur eine der LC_...-Variablen
ausgewählt, weil ich ansonsten gerne weiterhin
mit den originalen Systemmeldungen arbeiten will.

Das localeconf/debconf hat offensichtlich an allen
wichtigen Stellen die richtigen einträge gemacht
(denn das Ändern der Locale-Einträge mithilfe
von export in der bash hatte mir vorher nicht geholfen,
und ich habe gerade in die Umgebungsvariablen geschaut und
diese sind nicht gesetzt (dienen wohl nur dem Überschreiben
von Defaults(?)).

Ok,
  thanks again.

Ciao,