[linux-l] SUSE 8 bootet wahllos nicht reproduzierbar in Kernelpanic, metastabile Zustaende oder aehnliches

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Mo Sep 30 12:13:42 CEST 2002

Hallo,

Danke schonmal fuer die ganzen antworten, ich hab bisher noch nix weiter
testen koennen, deswegen hier nur eine kurze Antwort auf

Am Montag den, 30. September 2002, um 11:28, schrieb Elmer Stöwer:
> SD und DDR haben unterschiedliche Bauformen. Du bräuchtest dann auch
> ein passendes Mainboard. Lohnt sich wohl kaum...

Mein Board hat eben fuer beides Slots, man kann aber nur entweder-oder,
ich stehe also vor der Wahl 256MB + x MB SD-RAM oder nur x MB DDR RAM zu
haben, daher die Frage.

Alles weitere dann heute abend, wenn ich die ganzen Tips mal ausprobieren
konnte. Aber ich sehe schon wieder Hoffnung!

Hannes

Hannes Stein
hannsens at macnews.de
ICQ #118301645