[linux-l] cannot open /dev/tty0 | startx

Paul linuxmailing at derpaul.com
Mo Apr 7 23:23:20 CEST 2003

Hi Leute,

ich wollte eigentlich nur licq auf mein installiertem Knoppix raufmachen...
dafür mußte ich aber noch qt installieren, dass hat aber ewig gedauert also
hab ich abgebrochne, das hat er mir aber irgendwie übel genommen, am
nächsten tag wo ich die scheisse weiter gemacht hab, waren mein cannot open
/dev/tty0-6 nicht mehr da. also wenn man sich dann mal die geilen logs
angukt... root wurde dauernt ein und ausgeloggt und dann wurde das noch für
5min gesperrt naja... ich kann noch die logs mitschicken, aber die sind jetz
auf der anderen hdd... vielleicht wisst ihr ja schon was zu tun is.
jedenfalls is da jetz viel im arsch, kein x, keine consolen angeblich... ich
kann nicht mal nen w3m starten weil nen speicher fehler kommt...

viellecht habt ihr ne idee.
ciaoi
Paul