[linux-l] MP3 Datenbank

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Di Apr 15 09:10:42 CEST 2003

On Tue, 15 Apr 2003, Andreas Burkhardt wrote:

> Ist zu vermuten, _leider_! Eine bestimmte Klientel akzeptiert bei eMail
> nur txt, bei html nur 80x25, bei distributionen nur debian, bei txt nur
> 7bit ascii und lebt auch ansonsten noch in der steinzeit.

nö, html-mails werden einfach ignoriert, genau wie die mit mehr als 80
Zeichen pro Zeile ;-)

Wer in der Zukunft lebt, braucht ja auch keine Infos aus der Steinzeit.

Nicht, dass ich das unbedingt bräuchte, aber eine freie Alternative zu
Steinberg würde mich auch interessieren. Musik gibt's hier in der
Steinzeit nämlich auch. Am besten, text-basiert *g*

mfg,
Guntram