[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Benedikt Wildenhain belug.de at benedikt-wildenhain.de
Di Apr 22 13:34:21 CEST 2003

Hallo Andreas,
hallo Liste,

On Tue, Apr 22, 2003 at 11:22:24AM +0200, Andreas Borutta wrote:
> Benedikt, der mir netterweise bei der Installation von Debian geholfen
> hat, ist es gelungen die FritzCardDSL bei mir zum Laufen zu bringen.
>
> Wenn Du möchtest, frage ich ihn, ob er Dir Tips geben kann.
Das brauchst du nicht, ich kann auch selbst lesen; aber es hoerte sich
fuer mich nicht so an, als ob es darum ginge, wie man die Treiber
kompiliert, sondern dass man es manuell machen muss. Und so viel koennte
ich dazu jetzt auch nicht sagen, habe halt eine Minute gegoogelt und das
das gefundene HOWTO benutzt.

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost