[linux-l] Voyeurismus und kulinarische Installationsparty

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Di Apr 22 21:07:16 CEST 2003

On 030422 at 20:52, Erik Thon wrote:
> [...]

Die Live-CD scheint für Installationen nicht gedacht zu sein.
Die FritzDSL wird übrigens erkannt, aber der Versuch die capi-pakete
nachzuinstallieren, geht in die Hose, weil offenbar nicht vorhanden.

> Easy Linux erschien am 10. 04.2003. Mit Suse 8.1 auf 2 CDs.
> Beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens für 9,80 €.

Danke. Werd mal schauen, wo man das hier am Stuhle der Welt bekommt...

Für iBook-Spenden bin ich auch noch offen  ;)

mfg
pepe
--
...sie kann das Denken der Leute, die sie einsetzen vielleicht
verändern. Und eines Tages sitzen wir vielleicht alle auf einer