[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Apr 26 08:49:58 CEST 2003

* Erik Thon wrote on Fri, Apr 25, 2003 at 23:16 +0200:
> PINE scheint auf Windows einzeln zu laufen, während mutt Cygwin
> braucht.

Ach so, PINE läuft nativ unter Windows? Cygwin find ich prima.
Zwar nicht der Geschwindigkeitshammer, aber dafür geht da gleich
Tab :-)

> Postfix auf Windows? Davon hab ich noch nicht gehört.

Das Postfix läuft dann natürlich auf dem Server. Und fetchmail
natürlich.
Ich geh einfach mit putty und ssh auf den Server direkt und mach
da mein mutt auf, wenn die Workstation W2K gebootet hat. Wenn
man keinen Server hat, bleibt vmware, ist aber vermutlich ca. so
teuer wie ein alter P500 :-)

oki,

Steffen