[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
So Apr 27 12:55:05 CEST 2003

Moin Schlomo Schapiro,

Am Sonntag, 27. April 2003 09:32 schrieb Schlomo Schapiro:
> Hallo Leute,
>
> Ist wirklich total OT, aber wenn man nicht auf die
> Unix-Philosophie umsteigen will (fetchmail, postfix, pine, ...)
> dann bleibt einem IMHO nur der Griff in den Geldbeutel (den hat
> man ja für Windows auch schon mal gemacht :-): TheBat ist einer
> der besten email clients für Windows und kann eigentlich alles
> relevante (SMTP AUTH, PGP, S/MIME, TLS/SSL, meherere Accounts
> bequem, IMAP & POP3 ...).

Das ist aber schoen Fuer Dich, das TheBad eigentlich alles relevante
kann. Bring ihm bitte mal das ordentliche Quoten bei und trage
bitte Sorge dafuer, dass das "Re: " nicht mehr gecountet wird.

> Saturday, April 26, 2003, 11:19:34 PM, you wrote:
                                        ^^^^^
Das ist ja wohl eine Luege!

Folgende Zeilen brauechte man eigentlich nicht mehr, aber ich wollte
nur noch mal dieses seltsame "Gequote" zeigen.
Dieser Thread wurde ja eh schon "OT" gemarkt.

Gruss
Pascal