[linux-l] Generelle Fragen

Marvin Massih GroennDemon at web.de
So Aug 17 01:44:30 CEST 2003

Hei,

Ich komme jetzt in die 12. Klasse und interessiere mich seit mehreren Jahren für Linux.
Neben der Schule arbeite ich als Softwareentwickler.
Was ich damit sagen möchte, ist: Ich bin kein kompletter Linux- und/oder Computer-Anfänger, aber vom Profi-Dasein auch noch recht weit entfernt.

Nun wollte ich einmal anfragen, was ihr denn sonst noch so macht, außer Neulingen zu zeigen, wie man SuSE installiert *schmunzel*.
Und: Wie ist denn bei euch so der Alters-Durchschnitt?

Gruß

Marvin

P.S.:
Ich hasse Werbe-Signaturen, aber Mozilla will irgendwie grad nicht.