[linux-l] Generelle Fragen

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
So Aug 17 16:30:24 CEST 2003

On Sun, Aug 17, 2003 at 01:44:30AM +0200, Marvin Massih wrote:
> Nun wollte ich einmal anfragen, was ihr denn sonst noch so macht, außer Neulingen zu zeigen, wie man SuSE installiert *schmunzel*.

Hallo Marvin,
nicht alle hier sind Linux-Profis. Ich bin 32 Jahre alt und Linux
ist für mich seit
einem Jahr ein Hobby. W$ habe ich schon auf meiner Festplatte gelöscht.
Ich bin hier wahrscheinlich der Ahnungslossester (?) von allen, aber ich
helfe, wahrscheinlich deswegen, sehr geehrne, wenn es geht. Ich wurde
hier auch oft geholfen.

Iván Villanueva