[linux-l] Mein Programm hat jetzt das Test-Stadium erreicht.

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Aug 26 00:41:04 CEST 2003

On Mon, Aug 25, 2003 at 10:50:51PM +0200, Olaf Radicke wrote:
[...]
> Das readme.txt ist noch nicht fertig aber inhaltlich (hoffe ich)
> richtig.

Da steht nichts über den Sinn des Programms drin,
was es kann und soll usw.

Da steht, das stehe alles in dem Tutorial, das man
nach Start des Programms nach Drücken des Soundso-Buttons
findet.

Warum soll ich ein Programm kompilieren und installieren,
von dem ich nicht weiß, was es macht/machen soll?

Soll ich den Aufwand betreiben, um dann festzustellen,
daß ich damit nichts anfangen kann?

Schreib da unbedingt was ins readme.txt rein, wozu das Programm
denn überhaupt da ist!
Muß ja nicht viel/lang sein; aber wer kompiliert/installiert
sich denn die Katze im Sack? (von Windows-Usern mal abgesehen ;-))

Ciao,
   Oliver