[linux-l] Syncronisieren von Evolution etc.

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Sa Dez 6 22:12:13 CET 2003

Hallo,
ich btäuchte mal undbedingt einige Tip betreffend Rechnersynchronisation.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meinen Laptop und meinen stationären PC über Netzwerk synchronisieren kann.
Dabei liegt der schwerpunkt auf Evolution (Emails, Kontakte) und auf einigen Unterverzeichnissen meins Home-Directories.
Ich hoffe das jemand mir einen guten Tip geben kann.

Wünsche euch allen einen angenehmen 2. Advent

Malte