[linux-l] 486 Router

Johannes Posel j.posel at lordaeron.in-berlin.de
So Feb 2 19:56:02 CET 2003

Grüß Dich Patrick,

On 16:32 31.01.2003, you [Patrick Bloy (patrick.bloy at white-bird.de)]
wrote...

> Remote message: 0030 PSBER001 0429243132 session limit exceeded

Genau hier ist Dein Problem, es besteht bereits eine
ADSL(PPPoE)-Verbindung, und die Vermittlungsstelle ist auf maximal 1
Verbindung pro Anschluß eingestellt.

Eventuell trennst Du am 486er nicht richtig, und die VSt denkt, es
besteht noch eine Verbindung? Ansonsten lohnt es sich, beim T-Service
anzurufen, und um eine Erhöhung des Limits bitten ("Ich kann mich
nicht einwählen, T-Online sagt dauernd daß ich bereits eine Verbindung
offen habe, dabei ist doch nur mein Rechner abgestürzt", das hilft).

Cheers,
 Johannes                            mailto:j.posel at lordaeron.in-berlin.de

--
You know you've been spending too much time on the computer when your
friend misdates a check, and you suggest adding a "++" to fix it.