[linux-l] USB Stick

Stefan Rutzinger rutzi at fs.tum.de
Mo Feb 3 18:04:46 CET 2003

Hi,

On Mon, 3 Feb 2003, Hans-Peter Prenzel wrote:

> Welche Erfahrungen gibt's bitte zu den Dingern hier?
> Warum ratet ihr mir vom Kauf des o. g. Geraetes ab?
> Was ist eine gute Alternative?

Afaik werden die wie eine scsi-platte angesprochen und sollte keine
Probleme geben.

Will mir eigenlich auch mal sowas zulegen, nur: warum muessen die Dinger
allesamt so klobig sein? Schluesselbund schon und gut, aber wenn so ein
Ding dran haengt is der doppelt so gross wie vorher. Da kann doch
eigentlich nichts drin sein, ein Scheibchen Platine, ein Chip auf der
Oberseite, einer auf der Unterseite. Das is doch hoch integriert, und dann
sind das solche Kloetze.

MfG
  Stefan