[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Lösung für mein altes DNS/sendmail/GMX-Problem

Carsten Posingies neurobasher at gmx.net
Do Feb 13 21:21:53 CET 2003

Steffen Dettmer <steffen at dett.de> schrieb:

> Achtung, viele SMTP Server sind noch noch pingelieger, und
> akzeptieren gar keine Mails von Dial-Ups, der MTA dieser Liste
> ist ein Beispiel. Mit "exotischen" Dialup-Providern klappt das
> vielleicht ne Weile, aber verlassen kann man sich darauf nicht
> mehr (ist eben wichtiger, 5% Spam zu blocken, als Mails
> auszuliefern).

Juhu, wenn es so weiter geht, dann ist EMail bald tot. Wir sollten allen
Spammern ein Denkmal bauen, aus Beton und so groß, dass alle diese
Arschlöcher reinpassen.

Nebenbei bemerkt ist ICQ gerade tot, weil irgendwelche Wichser einen
privaten Feldzug gegen AOL führen und der Meinung sind, der Welt beweisen zu
müssen, dass sie die längsten Schwänze haben (vor ein paar Minuten gab ein
dig noch ein paar Infos auf die Verursacher). Solche Super-Hacker-Helden
würd ich gern mit einzementieren. Wer spendet Zementsäcke?