[linux-l] Re: [linux-l] Lösung für mein altes DNS/sendmail/GMX-Problem

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Feb 14 10:49:05 CET 2003

On Fri, 2003-02-14 10:28:07 +0100, Roland Penzin <roland at penzin.de>
wrote in message <200302141028.12438.roland at penzin.de>:

> sorry, aber so wird das nie realität. folgendes modell schon eher:
> 	Geschäfts-Emails pro Stück:		EUR 0.19
> 	Geschäfts-Emails pro Stück:		EUR 0.01
> 	(bei versand von >20.000)
>  	Privat-Emails pro Stück:		EUR 0.49
>  	Emails mit geschützten Inhalten:	EUR 5.99

> ich hab nichts dagegen, wenn du durch eine gute idee reich wirdst,
> solange du mich dann immer auf deine jacht mitnimmst....

Ich will nicht reich werden, zumindest nicht dadurch; siehe den Text in
Klammern...

> ------------------------------------^^^
>
> ist deine freudsche fehlleistung hier von Grösster Anzunehmender Unfall
> abgeleitet? (scnr)

Kein Kommentar:-) Leider fehlt mir viel zu viel Wissen, um so ein
Abgleichschema zu implementieren. Mit 'nem Freund hab' ich immerhin
schonmal angefangen gehabt, ausgehende Mails automatisch zu
verschlüsseln, so des Empfängers public key in einem (separaten) keyring
ist...

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/