[linux-l] Debian-Assistent(wizerd)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Feb 16 18:00:10 CET 2003

Am Freitag 14 Februar 2003 09:11 schrieb Roland Penzin:

> ein leichtes googeln auf "Accton Tech. Co EN-1216" zeigt die karte im
> text immer mit dem hinweis ....[tulip]
> vielleicht geht's besser mit eim freundlichen
>
> modprobe tulip

So...nach dem ich mir meine Deb.Inst. mit Knoppix
vollständig verwüstet habe (Ich wollte Knoppix
auf die HDD nageln) habe ich eine neu Installation
von Debian3.0 gemacht mit der Option "bz24" oder
so (also mit dem 2.4.er Kernel). Jetzt geht die
Netzkarte auch mit "tulip". also scheint der
2.2. zu schrullig für meine Netzkarte zu sein.

MfG Olaf