[linux-l] unresolved symlinks /ähnlich

patrick.bloy at white-bird.de patrick.bloy at white-bird.de
Do Feb 20 01:28:35 CET 2003

Hallo

ich habe bei mir zu Hause ein gentoo 1.4 laufen, dass bisher immer recht
schön lief.
Nun wollte ich das Ding ans TDSL hängen und habe dafür einen neuen
Kernel aufgesetzt.
mit Unterstützung für pppoe und eine via-rhine basierte Netzwerkkarte
(DFE530TC).
Das Laden des Moduls schlägt jedoch fehl und make modules_install zeigt
ungelöste Abhängigkeiten.

depmod -a nicht.

emerge unmerge gentoo-sources, emerge unmerge nvidna-glx, emerge unmerge
nvidia-kernel , emerge unmerge iptables gefolgt von emerge
gentoo-sources
sowie den anderen habe ich schon versucht.
Der Fehler tritt weiterhin auf.

Ich würde ja selbst nach Doku zu dem Fehler suchen, komme aber nur noch
mit einem analogen Modem, über einen 486 an einem s/w Bildschirm ins
Netz.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

mit freundlichem Gruß
Patrick