[linux-l] unresolved symlinks /ähnlich

patrick.bloy at white-bird.de patrick.bloy at white-bird.de
Do Feb 20 23:12:57 CET 2003

> [...]
>
> So... Nun guckst Du mal nach (less /proc/ksyms), ob das, was Du da
> findest, auch immer so eine komische Endung ("versionierte Symbole") wie
> "_Rsmp_8764545" haben. ..

Eintrag "_Rsmp_8764545" existiert nicht.

> Ich vermute, daß Deine Kernel-Konfiguration nicht
> zum laufenden Kernel paßt.

Ich dachte bisher immer die würde ich mitlöschen wenn ich die
Kernelsourcen deinstaliere und /usr/src/linux/gentoo-sources, da die
config in einer Datei names .config in diesem Ordner steht.
Das scheint wohl so nicht zu stimmen ?
Wo steht sie dann ?

Gruß
Patrick