[linux-l] unresolved symlinks /ähnlich

Patrick Bloy patrick.bloy at white-bird.de
Sa Feb 1 00:51:26 CET 2003

patrick.bloy at white-bird.de wrote:
> [...]

Ich habe nun nach einigem lesen mal versucht, und durch die Mails hier,
einfach mal versucht die betroffenen Module zu löschen, in
/lib/modules/2.4.19-gentoo/kernel, zu löschen.
Hab außerdem nochmal alle linuxkernelsourcen gelöscht und den Kernel neu
kompiliert.

Zumindest hab´ ich nun wieder ein lauffähiges System (eth0,eth0), obwohl
er weiterhin beim Starten sagt:

Failed to calculate module dependencies

depmod -ae erzeugt hingegen keine Ausgabe mehr

Mich würde mal interessieren, warum er das nun immer noch nicht schafft.
Andere Modules gibt es in meiner Kernelkonfiguration jetzt nicht mehr.

Danke für eure Hilfe soweit.

Patrick