[linux-l] AVM Teledat X120

Axel Weiß aweiss at informatik.hu-berlin.de
Mo Feb 24 12:18:06 CET 2003

Hallo,

ich will meiner Freundin Linux schmackhaft machen, leider gelingt es mir
nicht, mit der ISDN-Box am USB 'AVM Teledat X120' zu reden.

Einschlägige Texte, die ich mit google finde, behaupten, die sei unter Linux
nicht betreibbar, weil die Telekom zu doof ist...

Gibt's hier jemanden, der es dennoch geschafft hat?

Arbeitet jemand am Linux-Support für das Gerät? Da ich einige Erfahrung in der
Treiberprogrammierung für DSP-Karten habe, würde ich meine Hilfe anbieten.

Gruß,
Axel