[linux-l] Umfrage ueber euren lieblings mail clienten ( console )

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Feb 25 17:18:58 CET 2003

On Tue, Feb 25, 2003 at 12:17:33PM +0100, Tommy K. wrote:
> HI leute,
> mal ne kurze knappe frage, welchen mail clienten benutzt ihr?
> pine soll ja sehr verrufen sein, wieso auch immer...vielleicht hat da
> einer some infos!

habe pine sehr lange genutzt und fand den garnicht so schlecht.

Nutze jetzt mutt. Der ist flexibler.
Aber pine ist oooch ok.

Aber nimm mal ruhig mutt. ;-)

[...]
> Also mir gehts nur um consolen clienten keine grafischen wie KMail ( urghs
> ) oder Sylpheed !

Kann ich gut nachvollziehen.
Dieses GUI-Geraffel ist IMHO nur nervig.

Wer will schon aktive Nager in seiner Wohnung?
Warum dann am Rechner? ;-)

Ciao,
   Oliver