[linux-l] literatur

Alex B. Keex at gmx.de
Mo Jan 13 08:17:27 CET 2003

Hallo leute,

 in meinem freundeskreis bin ich einer von sehr wenigen linuxusern...
den rest nenne ich mal "mausschieber"

so, nun ist es aber so, dass mittlerweile einige von denen auch mal
linux kennenlernen möchten und ich werde immer wieder nach linux
literatur gefragt, was so eher die gängigen distros betrifft. ich
selber stelle auch fragen, aber weis in der regel, wo ich meine infos
im internet finde, die nicht.

kann mir evtl. einer ein gutes buch für linux einsteiger empfehlen,
das leicht verständlich ist und oben drein als PDF zu haben ist?

(http://www.oreilly.de/german/freebooks/linux_install/ ist 8 jahre alt)

naja, ich freue mich über jeglichen hilfreichen input.

mfg
 Alex                          mailto:Keex at gmx.de