[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
So Jan 26 16:47:37 CET 2003

On Sun, Jan 26, 2003 at 12:03:40AM +0100, Steffen Dettmer
rearranged the electrons to read:

> Zum Einfrieren: geht Netzwerk noch (hast Du noch einen Rechner?
> Dann probier mal ping, ssh und sowas)?

Nein, nix ging mehr, auch kein ping mehr vom anderen
Rechner. Als "Rest" ist in irgendeiner Einstellung wohl
erhalten geblieben, dass jetzt das KDE-Startbild mit der
Fortschrittsanzeige beim "Starten von Systemdiensten" ca. 30
Sekunden hängt, und dann läuft alles normal. Ich werd' KDE
nochmal installieren und hoffe, ich bin's dann los.

Erwin