[linux-l] Toshiba Laptopund RedHat 8

Alex Blum Keex at gmx.de
Di Jan 28 13:48:14 CET 2003

> Moin,
>
> ich hab linux auf nem Toshi (Portege 3010) am tun, geht
> dufte. Könnte Dir eine .config für einen ungepatchten
> 2.2.23 anbieten (oder auch den ganzen Kernel).
>
> Viel Erfolg,
> Toby

jedesmal beim kompilieren eines kernels gibt es doch irgendwo bei APM nen
ganzen TOSHIBA abschnitt....
auf jeden fall bei dem 2.2.xx kernel... an die neuen kernel trau ich mich
nie ran..

naja, such doch einfach im "make menuconfig" nach toshiba einträgen... wenn
alles nichts nützt, dann mit google rumgurgeln. hmm, mehr als die anderen
genossen schon gesprochen haben fällt mir bei sonem blöden problem auch nicht
ein. sorry.

--
- Alex

  ICQ-#: 40011562
  mailto:keex at gmx.de

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!