[linux-l] gleiche irqs

veiko heber pingu64 at web.de
Di Jul 1 20:49:39 CEST 2003

linux-l at mlists.in-berlin.de schrieb am 01.07.03 20:24:57:

> Hallo,
> ich habe mich getraut, den 2.4.21 auf meinem Desktop zu kompilieren.
> Natürlich funktioniert jetzt vieles nicht mehr, aber so lernt man.
> Nur eine kurze Frage: ist es schlimm, daß vieles auf irq 9 läuft ?
Das nennt sich IRQ-Sharing,ist 'ne nützliche Sache wenn so ein PC nur 15 davon hat,
aber effektiv nur 4oder5 frei nutzbar sind.
Vorbei die Zeiten in denen man tagelang ausgetestet hat 5-6 Steckkarten konfliktfrei
an Start zu bekommen.
mfg veiko
--
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"laechle und sei froh,es koennte noch schlimmer kommen."