[linux-l] Software LeastCostRouter für Linux

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Jul 18 18:24:07 CEST 2003

On Fri, 18 Jul 2003, Joerg Raedler wrote:

> PS: Die buran gibt es noch? An der habe ich mal gearbeitet. ;-)

Gruss an die beiden Nutzer Marc und Joerg, vom ex-Admin der buran Peter
(petros, 1995-99), inzwischen nach Melbourne, Australien, immigriert und
froehlich arbeitslos.. und nach einem klasse Konzert (The Music/UK - Erben
des Manchester Rave, The Casanovas/Aus - AC/DC der zweiten Generation)
nachts um zwei ein wenig angetuetert und taub.

> dezentral energietechnik - Gebäudesimulation - Energiekonzepte
> Adalbertstrasse 7-8 +++ 10999 Berlin
> Tel/Fax: 030-611 07 45 2/8 +++ http://www.dezentral.de/

Smile-Nutzer? Weitere IET at TUB-Leute?

Gute Nacht