[linux-l] DVB-T teilweiser Erfolg

Christian Wolters message at moonworks.de
Di Jul 22 20:08:29 CEST 2003

Und nochmal.... es waere doch gelacht wenn's nicht zu schaffen waere =)

> Nach ein paar Tips bin ich nun "fast" soweit endlich unter Linux
> DVB-T schauen zu koennen.

Ich habe inzwischen ein paar Seiten durchstoebert und festgestellt das es
wohl wirklich
daran liegt das der Tuner zwar erkannt wird ABER keinem /dev/video0 oder
video1 zugewiesen wird.

Also heisst die Frage wie kann ich den tunerType (s.o.) setzen damit er auf
/dev/video0 gesetzt wird. bzw. damit xawtv den auch findet.

Mfg Christian

--
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.