[linux-l] Dateien mit '/' im Dateinamen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Jul 30 12:44:21 CEST 2003

On Wed, 2003-07-30 10:12:33 +0200, Stefan Bund <sbund at artec-berlin.com>
wrote in message <87smoocu1a.fsf at bruni.artec-berlin.com>:

> *g* wo arbeitest du?

In Bielefeld. Das genannte Verhalten findet man aber leider in viel zu
vielen Firmen. Nur sehen die oft nicht, daß nach dem 'Raushauen der
Support kommt... Vor allem, wenn's um Projekt-Geschäft geht.

Bei den Open-Source-Entwicklern (egal, unter welcher Lizenz) wird da oft
viel mehr auf die Details geachtet. Werden Design-Schwächen entdeckt,
wird das Programm halt gesprengt und neu zusammengesetzt. Zwei Monate
arbeit? Zwischendurch nicht einsetzbar? Egal. Hauptsache, hinterher
ist's besser.

Keine Firma wird dutzende Manntage für etwas bereitstellen, daß man mit
einem kleinen "Kunstgriff" nicht auch beheben könnte, auch, wenn's
eigentlich nicht in das Konzept paßt...

> Aber die andere L?sung is einfach sexy :-)

Das finde ich nicht... Da gibt's zu viele Sonderfälle und diese Stelle
ist durchaus performance-kritisch.

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));