[linux-l] Welche Zeit haben wir?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Mär 4 11:18:37 CET 2003

Hi,

wieso bin ich die letzten Tage nur so durcheinander?

Hmhhh, ob's daran liegt, daß mein Computer mir gerade

Die Mär  4 11:15:56 CET 2003

anzeigt, es aber erst 10 Uhr 15 ist?

Also, ääähh, ist schon wieder Sommerzeit, oder
wie viele Stunden geht GMT vor?

Immerhin haben wir heute den 4. März, das stimmt
wohl.... aber ansonsten... komplette Verwirrung.

Mein Handy zeigt mit zumindest die selbe Zeit,
wie n-tv an, also haben wir wohl noch keine Sommerzeit.

Welche Zeit haben wir?

Und wieso geht mein Rechner erst seit ein paar Tagen
falsch?

Äh 1 Stunde, oder 2 Stunden Differenz zwischen GMT und MET?

Ciao,
   Oliver