[linux-l] isdnlog

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Mär 6 09:15:53 CET 2003

* Schlomo Schapiro wrote on Wed, Mar 05, 2003 at 17:26 +0100:
> Mar  5 17:08:29 dom isdnlog: Mar 05 17:08:29   tei 112 calling
> +49 3391/XXXXXX, Neuruppin with ?  1304.CI 77.295 EUR (after
> 21:43:07)

> (XXXXX ist von mir, die Nummer ist auch nicht die Frage).

XXX ist Deine Nummer? Warum dann Neuruppin? Wohnst Du da (ich
nämlich schon :)) überhaupt? Hast Du vielleicht in isdn.conf ne
falsche lokale Vorwahl eingetragen?

> Die Frage ist,
> - Warum kommt das einmal die Minute ?

Gebührentakt?

> - was bedeutet "tei 112" ? Wie kann ich rasufinden, wer das ist

google, isdn4linux mailingliste/news group

> Die Frage, die sich mir eigentlich stellt ist, ob da jemand ständig nach
> Neuruppin telefoniert aber die Leitung freigibt, sobald ich sie brauche ?

Und vor allem, wie er in Neuruppin Deine XXX Nummer eingerichtet
hat... Halte ich für unwahrscheinlich.

oki,

Steffen