AW: [linux-l] Problem mit Mutt und IMAP

Martin Wulff martin at funandmusic.de
So Mär 9 13:03:26 CET 2003

Hi,

>*mutt vielleicht mit 'mutt -y' öffnen

Hab ich gemacht, ändert nichts.

>aber dann hatte ich immer noch das Problem, daß mein $spoolfile immer auf
>/var/mail/user gerichtet war. Nach etwas stöbern im Netz habe ich diese
>Zeilen in meiner .muttrc hinzugefügt:

Diese Zeilen werd ich mal einfügen, allerdings hat mein Kollege die auch
nicht mit drin, und bei dem geht es. Die 5 Zeilen die ich in der ersten Mail
geschrieben hab, mehr brauchte er nicht. Das Problem scheint wirklich nur am
Benutzernamen zu liegen. In meinem Logfile taucht immer ANONYMOUS auf, es
sollte aber martin drinstehen. Nur bei mir tut es das nicht. Und das
verstehe ich nicht. Das is ja nich das erste mal das ich mit Mutt arbeite.

>*Distribution (bzw:Suse8.0, Debian2.2...)
>*Version der Software, die Probleme bereitet

SuSE 7.3
Mutt Version müßte die 1.4 sein.

Martin