[linux-l] dselect installiert nicht mehr

Oliver Beck manofwar at web.de
Sa Mär 29 11:02:52 CET 2003

Hallo Ralf,

nun, vielleicht keine direkte Lösung für dselect, aber möglicherweise
ein Workaround. Ich nutze für die Packetverwaltung das wesentlich
umgänglichere 'aptitude'.

Hast Du in letzer Zeit vielleicht irgendein Programm
mittels apt-get aktuallisiert, was vielleicht an den conffiles gedreht
hat?

MfG Oliver