[linux-l] Hardware oder Kernel?

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Mo Mai 12 13:50:33 CEST 2003

On Mon, May 12, 2003 at 12:59:41PM +0200, Peter Becker wrote:
> [...]
[...]
> Compiler und so... Das wird zwar auf der Kiste vielleicht sogar länger
> dauern,
> als der Speichertest, aber das macht dir dann wenigstens genau das, was du
> von der Kiste willst und erwartest und nix anders...
> Also wenn du dir das zutraust, solltest du ihn dir unbedingt selbst bauen.
> (Dokumentation: http://www.openoffice.de/linux/buch/kernelbauen.html)

waer' nicht mein erster Kernel ... allerdings koennte ich mir dann
vermutlich den Speichertest sparen; schliesslich ist KernelKomplieren
auch was in der Art. Und auf der Kiste wird das sicherlich so um 'ne
gute Stunde dauern (wenn ich mich richtig erinnere).

Ich werd' mal die Sourcen ziehen ...

Gruss, Volker

--
Volker Mueller
volker at flinux:~> echo sh _\& sh _\& > _; sh _ # Bomben zu Bierhumpen!