[linux-l] Softwarepatent

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Mai 15 11:48:52 CEST 2003

Am Mit, 2003-05-14 um 15.52 schrieb Ivan Villanueva:
> Ich glaube, es wäre deswegen nicht schlecht, wenn jemand von
> euch sich um das Organisieren der folgende Punkte kümmern würde:
>
> a) eines Schreibens für die Abgeordneter, zu unterschreiben von uns
> alle (angemeldete bei BELUG).
> b) Eines Schreibens für die andere Europäische Linux User Groups, mit
> dem Vorschlag, das gleiche zu machen.
Wie währe es wenn wir versuchen ein paar berliner Abgeordnete
zur BeLUG zum Info-Kaffee&Kuchen einzuladen. Ich denke f2f
bleibt immer besser haften als Papier. Ich bin bereit den Kuchen
und das Porto von mein Arbeitslosengeld zu stiften nur
schreiben mag ich mit meiner Legasthenie nicht ;-).

Um das ein bisschen zu strukturieren könnte man das mit
knackig & kurzen 10 Min. Vorträgen zu bestimmten Aspekten
beleuchten. 10 Min. Vortrag 20 Min. offene Diskussion,
10 Min. Vortrag 20 Min. offene Diskussion und das immer im
Wechsel.

MfG Olaf
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!