[linux-l] Softwarepatent (fwd)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Mai 19 04:37:37 CEST 2003

Hi,

mit drei Tagen Verspaetung - IN-Berlin hat nun keine Lust mehr auf Spam
und schmeisst gleich auf dem Server alle geblacklisteten Mails raus .. und
dazu gehoerte dann auch der Dialin-IP-Bereich, den ich benutze.

Klasse - und die Fehlermeldung ging nur an Root und das habe ich dann
jetzt erst gelesen:-(

So blieben Euch einige Mails erspart;-)

Aber die hier kriegt Ihr nun doch,
da muesst Ihr durch