[linux-l] mutt und vcard

Kendy Kutzner kendy.kutzner at e-technik.tu-chemnitz.de
Mo Mai 19 08:31:28 CEST 2003

On 2003-05-18T22:01:51, Rainer Flicker wrote:
> erst mal vielen Dank.
> Ich habe den Hook ausprobiert, allerdings beschwert sich push über
> zuviele Argumente.

Mein erster Versuch war einfach nur geraten. Bei mir
funktionieren Dinge wie

folder-hook =inbox/linux-l push 'T~r>1m!~F\n\;'
# selektiert alle Mails in linux-l die aelter als 1 Monat sind und
# nicht als wichtig markiert sind. Noch nicht ganz schoen: Man
# muss haendisch auf 'd' druecken

recht gut. Versuche doch mal statt doppelten einfache
Anfuehrungszeichen zu benutzen.

Kendy

--
#!/bin/sh