[linux-l] Zeilenumbruch und brauche Hilfe bei xsession-error

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Sa Mai 24 02:20:20 CEST 2003

On Fri, May 23, 2003 at 08:17:14PM +0200, ANONYMISIERTwrote:
> kann mir jemand sagen was ich hier vermokelt habe???

ja, gar nix. programmfehler. updaten. oder du kannst ohne die jeweiligen
programme leben (scheinen die uhr und der write daemon zu sein;
zumindest letzteres ist auf einem single-user-system total nutzlos) und
schaltest sie einfach aus. evtl. läßt sich das uhrproblem auch durch
umkonfigurieren umgehen.

gruß

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!