[linux-l] X-AutoLogin

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Mai 27 12:45:06 CEST 2003

On Tue, May 27, 2003 at 11:52:03AM +0200, Oliver Beck wrote:
> ist jemanden ein Programm bekannt, das automatisch einen User am XServer
> anmeldet?

nun ja ... mein erster auto-login patch war für den xdm und ist dann
erst in den kdm gewandert (so bin ich überhaupt zu dem verein gekommen,
btw :). das war aber vor 2½ jahren ... den patch habe ich wegen
"out-of-date-igkeit" und code-qualität verschrottet.
ich könnte sicher innerhalb recht kurzer zeit das reine x-frontend an
die aktuelle backend-architektur des kdm anpassen (will ich irgendwann
eh machen und es den X-leuten unterjubeln), aber dafür brauche ich im
moment einen motivationsschub materieller art. :)

gruß

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!