[linux-l] externe usb-festplatte

Erik Thon erikai at gmx.net
So Nov 2 01:53:34 CET 2003

On Sat, Nov 01, 2003 at 05:46:59PM +0100, Olaf Radicke wrote:

> Mit neukopielierung habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Hier war von Modul laden die Rede nicht von Neukompilieren.
Willst du bei jedem Problem neu installieren?

Und wenn "exotische" Hardware mal nicht spielt, dann ist Kernelbauen
inklusive Ausprobieren von Patches sicher schneller gemacht als eine
Neuinstallation.

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\