[linux-l] Mailaliase auf linux-l

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Nov 10 13:24:22 CET 2003

Jan-Benedict Glaw wrote:

> Dann schick' die Mail bitte nicht noch ein drittes mal, sondern warte,
> bis Deine Emails durchgewunken sind. ...oder trag' Dich gleich
> entsprechend auf der Mailingliste ein. Normalderweise kannst Du mit
> der Adresse, mit der Du auf der Liste stehst, auch Emails schicken,
> ohne, daß erst jemand hinterhergucken muß.

Es gibt hier nach wie vor die Möglichkeit unter verschiedenen Adressen
hierher zu posten.

Die müssen halt eben über das Anmeldeformular (siehe unten)
angemeldet werden. Damit ihr die Mails nicht doppelt oder Dreifach
bekommt, müßt ihr nach der erfolgreichen Anmeldung jeweils nur noch
die Mailzustellung (in der Einstellungsseite ganz unten) ausschalten.

Das dürfte jetzt eigentlich "relativ" Idiotensicher funktionieren. :)

Gruß

fs