[linux-l] Samba 3.0 als Member Server

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Okt 13 22:27:19 CEST 2003

Am Mon, 2003-10-13 um 18.29 schrieb Johannes Posel:
> Grüß Dich Peter,
>
> Am 12.10.2003, um 14:57, gab Peter Ross zu Protokoll...

> Wobei RTF an sich doch besser als *.DOC ist, da es zumindest unter den
> verschiedensten Windows und Mac-Applikationen weit verbreitet ist.

Na, die Augmentation scheint mir etwas verworren.

HTML ist jedenfalls mit Sicherheit nicht _das_ Standardformat von Texten
für E-Mails.

...Wobei HTML an sich doch besser als *.DOC ist, da es zumindest unter den
verschiedensten Windows-Usern und Mac-Usern weit verbreitet ist.

Deutsch jedenfalls mit Sicherheit nicht _die_ Standardsprache in
Indien - da bin ich mir ziemlich sicher.

...Wobei deutsch an sich doch besser als als russisch ist, da es
zumindest in Berlin bei verschiedensten Männer und Frauen weit verbreitet ist

...Also um so länger ich drüber nach denke, um so plausibler
scheint mir das. Muss wohl mit der bewusseinserweiternen Wirkung
von alkoholfreiem Bier zusammen hängen.

...Wobei Cola bewustseinserweiterner ist weil es in verschiedensten
Flaschen und Dosen abgefüllt wird und Bier nur immer zu 0,33 und
0,5 l.

MfG
Olaf

"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.